Die geplante Eventhalle am Flughafen München: Infos & Diskussion

Kar­te nicht verfügbar

Datum/Zeit
04.03.2021, 20:00 — 21:30

Ver­an­stal­tungs­ort

Kate­go­rie


Der Grü­ne OV Frei­sing lädt zu einer digi­ta­len Ver­an­stal­tung zur geplan­ten Event­hal­le am Münch­ner Flughafen.
Am Don­ners­tag, den 04. März 2021, um 20 Uhr, wol­len wir Euch über den momen­ta­nen Pla­nungs­stand und aktu­el­le Ent­wick­lun­gen infor­mie­ren und mit Euch über die mög­li­chen Aus­wir­kun­gen dis­ku­tie­ren. Wir freu­en uns sehr, dass wir hier­für inter­es­san­te Referent*innen begrü­ßen können:
Mari­on Schö­ne, Geschäfts­füh­re­rin der Olym­pia­park Mün­chen GmbH, wird uns ihre Ein­schät­zung zu den Aus­wir­kun­gen auf Mün­chen und ins­be­son­de­re die Olym­pia­park GmbH geben.
Johan­nes Becher, MdL und Mit­glied der grü­nen Land­tags­frak­ti­on, wird uns sei­ne Beur­tei­lung der aktu­el­len Ent­wick­lung abgeben.
Leon Eckert, 3. Bür­ger­meis­ter von Eching, wird die Ver­an­stal­tung moderieren.
Selbst­ver­ständ­lich gibt es auch aus­rei­chend Zeit für einen Mei­nungs­aus­tausch und für Eure Fra­gen und Diskussionsbeiträge.
Hier sind die Zugangsdaten:
Neh­men Sie am Mee­ting per Com­pu­ter, Tablet oder Smart­pho­ne teil.
https://global.gotomeeting.com/join/737584357
Sie kön­nen sich auch über ein Tele­fon einwählen.
Deutsch­land: +49 721 6059 6510
Zugangs­code: 737–584-357
Wir freu­en uns auf eine inter­es­san­te Veranstaltung.