Digitaler Stammtisch

Digitaler Stammtisch

Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
22.03.2021, 19:30

Ver­anstal­tung­sort

Kat­e­gorie


Liebe Fre­unde, wir möcht­en Euch her­zlich zu unserm näch­sten Stammtisch der Freisinger GRÜNEN ein­laden. Natür­lich kann dieser unter den derzeit­i­gen Bedin­gun­gen nach wie vor lei­der wieder nur dig­i­tal stattfinden.
Unser The­ma diesen Monat:
Mehr Leben in der #Innen­stadt — die Innen­stadt als Begegnungsstätte
Mit dabei sein werden:
— Julia Bönig von Active City Freis­ing e.V.
— Franzi Kreuter vom Furtner
— Stef­fen Iri­on und Can Tuna vom Parkcafé
Sie wer­den uns zunächst darüber informieren, wie es den Gast­wirten und Geschäften in Freis­ing derzeit geht, und welche Per­spek­tiv­en sie für Gas­tronomie und Geschäftswelt in diesem Jahr und in der näheren Zukun­ft sehen.
Gemein­sam mit unseren Gästen und Euch möcht­en wir uns dann darüber aus­tauschen, wie die Freisinger Innen­stadt lebenswert­er und lebendi­ger wird, zu ein­er Begeg­nungsstätte, in der man sich wohl fühlt und gerne aufhält.
Was braucht es dafür?
Wie kön­nen wir dafür sorgen?
Mod­er­a­tion: Susanne Höck (GRÜNE OV Freising)
Bei Inter­esse an Teil­nahme wg. Zugangslink ein­fach bei der OV-Sprecherin Tan­ja Dob­meier melden
tanja.dobmeier[att]gruene-freising.de