Digitaler Stammtisch

Digitaler Stammtisch

Kar­te nicht verfügbar

Datum/Zeit
22.03.2021, 19:30

Ver­an­stal­tungs­ort

Kate­go­rie


Lie­be Freun­de, wir möch­ten Euch herz­lich zu unserm nächs­ten Stamm­tisch der Frei­sin­ger GRÜNEN ein­la­den. Natür­lich kann die­ser unter den der­zei­ti­gen Bedin­gun­gen nach wie vor lei­der wie­der nur digi­tal stattfinden.
Unser The­ma die­sen Monat:
Mehr Leben in der #Innen­stadt — die Innen­stadt als Begegnungsstätte
Mit dabei sein werden:
— Julia Bönig von Acti­ve City Frei­sing e.V.
— Fran­zi Kreu­ter vom Furtner
— Stef­fen Iri­on und Can Tuna vom Parkcafé
Sie wer­den uns zunächst dar­über infor­mie­ren, wie es den Gast­wir­ten und Geschäf­ten in Frei­sing der­zeit geht, und wel­che Per­spek­ti­ven sie für Gas­tro­no­mie und Geschäfts­welt in die­sem Jahr und in der nähe­ren Zukunft sehen.
Gemein­sam mit unse­ren Gäs­ten und Euch möch­ten wir uns dann dar­über aus­tau­schen, wie die Frei­sin­ger Innen­stadt lebens­wer­ter und leben­di­ger wird, zu einer Begeg­nungs­stät­te, in der man sich wohl fühlt und ger­ne aufhält.
Was braucht es dafür?
Wie kön­nen wir dafür sorgen?
Mode­ra­ti­on: Susan­ne Höck (GRÜNE OV Freising)
Bei Inter­es­se an Teil­nah­me wg. Zugangs­link ein­fach bei der OV-Spre­che­rin Tan­ja Dob­mei­er melden
tanja.dobmeier[att]gruene-freising.de