Gemeinsame Radltour in die Haager Schloßallee

Wann

Sonn­tag, 10.07.2022    
11:00 — 16:00

Wo

Wies­kir­che
Wies­kir­che, Frei­sing, 85354 

Veranstaltungstyp

Lade Kar­te …

Lie­be Freund:innen,

das dies­jäh­ri­ge Stadt­ra­deln hat am Sonn­tag begon­nen und wir hof­fen ihr sam­melt schon flei­ßig Kilo­me­ter! Auch die­ses Mal haben wir wie­der ein GRÜNES Team erstellt, dem ihr ger­ne noch bei­tre­ten könnt: https://www.stadtradeln.de/index.php?id=171&L=0&team_preselect=52627

Das Stadt­ra­deln möch­ten wir zum Anlass neh­men, um euch zu einer klei­nen Rad­tour in den Bier­gar­ten nach Haag einzuladen:

10.07.2022, 11 Uhr

Treff­punkt: Wies­kir­che, von da beträgt die Stre­cke nach Haag/Amper ca. 10 km

Ein Teil der Grup­pe will sich dann gegen 14h auf den Weg machen Rich­tung Berg­lern (+12,6 km), wo ab 15h das Fest + Demo: „Zehn Jah­re erfolg­rei­cher Bür­ger­ent­scheid gegen die 3. Start­bahn“ statt­fin­det. Die ande­ren fah­ren ein­fach wie­der zurück nach Freising.

Wir wür­den uns sehr freu­en, vie­le von euch bei die­ser Gele­gen­heit wiederzusehen!

PS.: Falls ihr noch nicht wisst, was das Stadt­ra­deln ist und wor­um es geht, gibt’s hier Infos für euch: https://www.stadtradeln.de/darum-geht-es