“Grüne Hänge” für Preis nominiert

Der Bund Deut­scher Land­schafts­ar­chi­tek­ten nimmt das Frei­sin­ger Maß­nah­men­pa­ket zum Erhalt der städ­ti­schen Hang­la­gen in der Kate­go­rie “Nach­hal­ti­ge Stadt­ent­wick­lung” in sei­nen Wett­be­werb auf. 

Das allei­ne ist bereits ein groß­ar­ti­ger Erfolg und maß­geb­li­cher Ver­dienst unse­rer GRÜNEN Stadt­rä­tin und Land­schafts­ar­chi­tek­tin Char­lot­te Reit­sam, die sich seit Jahr­zehn­ten für die Grü­nen Hän­ge einsetzt. 

Die Abstim­mung ist für bdla-Mit­glie­der noch bis zum 30. Novem­ber 2020 mög­lich. Über den Ter­min und die Art der Ver­lei­hung ent­schei­det der Vor­stand des bdla Bay­ern auf­grund der Pan­de­mie-Lage aber erst im Janu­ar 2021. Die Ergeb­nis­se des Wett­be­werbs wer­den in jedem Fall erst im Anschluss an die Ver­lei­hung bekannt gegeben. 

Wir wün­schen viel Erfolg!

www.sz.de/1.5059644