Gründonnerstagung

Auch die­ses Jahr wird es wie­der eine Grün­don­ners­ta­gung geben.

Der Ein­tritt ist frei, Kar­ten und Reser­vie­run­gen gibt es kei­ne, und wenn der letz­te Platz besetzt ist, müs­sen wir lei­der die Türen schließen.

Also früh sein lohnt sich!

Wir freu­en uns schon!