Grüner Stammtisch

Unser nächs­ter grü­ner Stamm­tisch fin­det im Bier­gar­ten statt. Wir haben dies­mal kein spe­zi­el­les The­ma oder ein­zel­ne Referent*innen, aber die Bun­des­tags­wahl und der anste­hen­de Wahl­kampf wer­den sicher Gesprächs­ge­gen­stand sein. Wir freu­en uns über zahl­rei­ches Kommen.