Kata Schulze kommt nach Freising

ABGESAGT: Katha Schulze kommt zum Wahlkampfendspurt nach Freising! Mit dabei: die Uferlos-Allstars

Datum/Zeit
05.03.2020, 19:00 — 23:00

Ver­anstal­tung­sort
Lin­denkeller Unterhaus

Kat­e­gorie


Update 4. März 12:00 Uhr:
Nach einiger Abwä­gung, Rück­sprache mit dem Freisinger Gesund­heit­samt und ein­er erfol­gten Risikoab­schätzung müssen wir die morgige Ver­anstal­tung mit Katha­ri­na Schulze und der Ufer­los-Super­group im Lin­denkeller lei­der absagen.
Der Hotspot der Coro­na-Fälle in Bay­ern liegt derzeit im Land­kreis Freis­ing. Wir sind uns unser­er Ver­ant­wor­tung sehr bewusst und wollen auch keine Panik ver­bre­it­en. Wir sind allerd­ings überzeugt, dass das Infek­tion­srisiko auf ein Min­i­mum beschränkt wer­den muss. Eine Großver­anstal­tung mit erwartungs­gemäß 200 Per­so­n­en in ein­er geschlossen Räum­lichkeit wäre nach derzeit­igem Ermessen kein besonnen­er Umgang mit der Situation.

 

Katha­ri­na Schulze, unsere bay­erische Innen­poli­tik­erin aus Mil­bertshofen und Frak­tionsvor­sitzende der Grü­nen im Bay­erischen Land­tag, kommt zum End­spurt im Kom­mu­nal­wahlkampf zu uns nach Freising!

 

Als Frak­tionsvor­sitzende ist sie auch für Dig­i­tal­isierung, Wirtschaft, Sozialpoli­tik, Bil­dung, Inte­gra­tion, Frauen- und Gen­der­poli­tik, Jus­tiz und Kirchen zuständig.

 

Mit von der Par­tie: Unsere Ober­bürg­er­meis­terkan­di­datin Susanne Gün­ther und die Ufer­los-All­stars.

 

Let’s ROCK THE HOUSE!