Kata Schulze kommt nach Freising

ABGESAGT: Katha Schulze kommt zum Wahlkampfendspurt nach Freising! Mit dabei: die Uferlos-Allstars

Datum/Zeit
05.03.2020, 19:00 — 23:00

Ver­an­stal­tungs­ort
Lin­den­kel­ler Unterhaus

Kate­go­rie


Update 4. März 12:00 Uhr:
Nach eini­ger Abwä­gung, Rück­spra­che mit dem Frei­sin­ger Gesund­heits­amt und einer erfolg­ten Risi­ko­ab­schät­zung müs­sen wir die mor­gi­ge Ver­an­stal­tung mit Katha­ri­na Schul­ze und der Ufer­los-Super­group im Lin­den­kel­ler lei­der absagen.
Der Hot­spot der Coro­na-Fäl­le in Bay­ern liegt der­zeit im Land­kreis Frei­sing. Wir sind uns unse­rer Ver­ant­wor­tung sehr bewusst und wol­len auch kei­ne Panik ver­brei­ten. Wir sind aller­dings über­zeugt, dass das Infek­ti­ons­ri­si­ko auf ein Mini­mum beschränkt wer­den muss. Eine Groß­ver­an­stal­tung mit erwar­tungs­ge­mäß 200 Per­so­nen in einer geschlos­sen Räum­lich­keit wäre nach der­zei­ti­gem Ermes­sen kein beson­ne­ner Umgang mit der Situation.

 

Katha­ri­na Schul­ze, unse­re baye­ri­sche Innen­po­li­ti­ke­rin aus Mil­berts­ho­fen und Frak­ti­ons­vor­sit­zen­de der Grü­nen im Baye­ri­schen Land­tag, kommt zum End­spurt im Kom­mu­nal­wahl­kampf zu uns nach Freising!

 

Als Frak­ti­ons­vor­sit­zen­de ist sie auch für Digi­ta­li­sie­rung, Wirt­schaft, Sozi­al­po­li­tik, Bil­dung, Inte­gra­ti­on, Frau­en- und Gen­der­po­li­tik, Jus­tiz und Kir­chen zuständig.

 

Mit von der Par­tie: Unse­re Ober­bür­ger­meis­ter­kan­di­da­tin Susan­ne Gün­ther und die Ufer­los-All­stars.

 

Let’s ROCK THE HOUSE!