Sommerfest

Lie­be Freund:innen,

unser Som­mer­fest ist eine tol­le Gele­gen­heit, sich mit dem Vor­stand, unse­ren Man­dats­trä­gern und ande­ren Grü­nen aus Frei­sing aus­zu­tau­schen und den Som­mer zu genießen.

Mit dem Buch­ca­fe Etap­pe der Cari­tas haben wir eine sehr schö­ne Loca­ti­on in Frei­sing gefun­den, die das Fest selbst auch bei Regen mög­lich sein lässt.

Wir als OV wer­den die Geträn­ke und auch zwei Grills (ein­mal vege­ta­risch) bereit­stel­len. Zudem wird es ein Bei­la­gen­buf­fet geben (eige­ne Spen­den und Bei­trä­ge hier­zu sind sehr willkommen).

Wir bit­ten euch neben eurem eige­nen Grill­gut auch Geschirr und Besteck selbst mitzubringen.

Das Som­mer­fest wird von 17 bis 22 Uhr statt­fin­den und ihre und eure Fami­li­en und Freun­de seid herz­lich eingeladen.

Wir wür­den uns sehr freu­en, euch auf dem Som­mer­fest begrü­ßen zu dürfen.