* Der Orts­ver­band Frei­sing ist gewach­sen, dank Euch, die Ihr Euch dazu ent­schie­den habt, Mit­glied zu wer­den. Das ist wun­der­bar! Aber, wir wol­len natür­lich auch wis­sen, wer ihr seid, was Euch zur Mit­glied­schaft bewegt habt, wel­che Inter­es­sen ihr habt, ins­be­son­de­re an „Grü­nen The­men“ und ob bzw. wie ihr Euch vor­stel­len könnt, Euch aktiv im Orts­ver­band einzubringen…Wir wür­den uns freu­en, wenn vie­le von Euch kom­men, natür­lich nicht nur die, die kürz­lich oder in den letz­ten Mona­ten  dem OV-Frei­sing bei­getre­ten sind, auch die „Alten Hasen“ sind aus­ge­spro­chen herz­lich willkommen!
* Wir tref­fen uns im Stadt­ca­fé (Lin­den­kel­ler Frei­sing; https://www.lindenkeller-freising.de/ ) uns bei schö­nem Wet­ter drau­ßen, andern­falls in den Räum­lich­kei­ten drinnen.
* Es gibt eine klei­ne Überraschung…
Kom­pakt:
The­men­abend: „Neu­mit­glie­der-Tref­fen“
Ver­an­stal­ter: OV BÜNDNIS 90 / DIE GRÜNEN
Ort: Stadt­ca­fé im Lin­den­kel­ler, Frei­sing
Datum: 22.05.2025
Zeit: 19:00h