Platz 37 Marion Johann

Marion Johann

Geo­wis­sen­schaft­le­rin
GIS-Spe­zia­lis­tin
Soft­ware Engi­neer

Im Som­mer 2019 bin ich Mit­glied gewor­den… also erst “recht” jung dabei, aber mit einem gro­ßen Inte­re­se und Bedürf­nis dar­an, auch in mei­ner, “unse­rer” tag­täg­li­chen Lebens­welt durch mein Enga­ge­ment aktiv etwas ver­än­dern zu kön­nen: wie kann auch in Frei­sing eine nach­hal­ti­ge Ver­kehrs­ent­wick­lung gelin­gen? Wie kann auch in Frei­sing eine nach­hal­ti­ge, wert­schät­zen­de Lebens­wei­se geför­dert wer­den?
Als lang­jäh­ri­ge “Lichterzeichen”-Geherin wird es mir wei­ter­hin ein gro­ßes Anlie­gen sein, an dem The­ma zu arbei­ten, wie es in Frei­sing unter Berück­sich­ti­gung der aktu­ell beson­de­ren Rah­men­be­din­gun­gen mög­lich sein wird, den Bau einer 3.ten Start- und Lan­de­bahn zu verhindern.