Das abseits feiert… (vorm abseits)

Das abseits fei­ert wie­der mal vorm abseits mit Musik und Frei­bier, Glüh­wein und Pavillons.

Davor singt der Abseits-Chor um 18:00 Uhr zur Mahn­wa­che Kli­ma­ge­rech­tig­keit am Kriegerdenkmal.

 

 

Ver­an­stal­ter: abseits e.V.