Susanne Günther

Dipl.-Ingenieurin (FH)
Freisinger Stadträtin
Presseref­er­entin B90/Die Grü­nen im Bay­erischen Land­tag
Vor­stand B90/Die Grü­nen OV Freis­ing

Ich möchte erre­ichen, dass Freis­ing zur Öko­mod­ell­stadt wird, zum Muster­beispiel mod­ern­er grün­er Urban­ität. Die Men­schen in dieser Stadt haben die Poten­tiale, ich will sie nutzen. Kul­turell, sportlich und wirtschaftlich. Wir wollen alle Men­schen in Freis­ing ein­binden, mit einem Bürg­er­haushalt mit einem gen­derg­erecht­en kli­ma­neu­tralen Haushalt und mit echter Beteili­gung von Kindern und Jugendlichen. Denn die sind unsere Zukun­ft. Für sie müssen wir alles Men­schen­mögliche tun, dass sie in ein­er lebenswerten, gesun­den Welt groß wer­den!

Ich will ein Freis­ing der Sol­i­dar­ität, der Demokratie, des Arten­schutzes und der Frei­heit. Eine demokratis­che Weit­er­en­twick­lung hin zu mehr Ökolo­gie, zu mehr Entwick­lungsmöglichkeit­en für junge Men­schen, für Frauen, für Men­schen mit Behin­derung und zur Sicherung unser­er Lebens­grund­la­gen mit weniger Blech­law­inen und mehr Leben­squal­ität und mehr Kul­tur in allen Stadt- und Ort­steilen!

  • Mit­glied des Auss­chuss für Kul­tur, Bil­dung und Sport
  • Vertreterin im Stadtver­band für Sport
  • Mit­glied im Info­gremi­um Asam
  • Mitini­tia­torin der Ini­tia­tive Biostadt

Zu Susannes per­sön­lich­er Web­site:

Susannes Face­book­seite:

Verwandte Artikel